Nele Zeidler – das Leben möchte durch dich zum Ausdruck kommen

Nele und ich haben uns kennengelernt über ein Telefonat, in dem wir uns für 20 Minuten angeschwiegen haben. Kein Witz. Auf Facebook hatte ich gesehen, dass sie noch Teilnehmer für ihr „Projekt Sichtbarkeit“ sucht – so entstand unser Schweigetreffen.  Nach der vereinbarten Zeit haben wir uns ausgetauscht darüber, wie sich das Schweigen anfühlte. Ich war selbst erstaunt, wieviel dabei in mir passierte. Ganz ohne ein einziges Wort hatte sich ein Raum aufgebaut, der für mich gut spürbar und mir wohlgesonnen war. Ich hatte Platz mich auszudehnen und ganz ich zu sein. Ich weiss, das klingt ziemlich abgefahren – das war Energiearbeit im besten Sinne. 

Nele arbeitet als Coach für Künstler und Unternehmer. In der Arbeit mit ihren Klienten geht um die Frage, wie es möglich ist, den Menschen, der man innen ist, nach aussen zu bringen, wenn das nicht geht, herauszufinden, woran es hängt und überhaupt ein höheres Mass an Sicherheit und Stabilität in sich selbst zu erreichen.

Wir haben schnell festgestellt, dass sich unsere Arbeitsweisen ähneln, weil Künstler, Patient oder einfach Mensch – wir alle wollen gesehen und erkannt werden.

Online findet ihr Nele hier.

Viel Spass beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert