Andrea Hiltbrunner – Wissen muss man leben!

Andrea und ich, wir haben uns 2012 in den USA kennengelernt. Was mich immer an ihr beeindruckt hat, war, dass sie, genau wie ich, von innen nach aussen arbeitet. Andrea ist Businesscoach und legt extrem viel Wert auf innere Entwicklung. 

Was ich damit meine: egal wieviele Techniken, Strategien und Tricks du auf Lager hast, wenn du als Mensch nicht in deiner Mitte bist, zumindest halbwegs, dann wird’s schwierig mit der Selbständigkeit.

Wir stehen uns oft selbst im Weg und behindern die Entwicklung der eigenen Firma, weil wir uns nicht sehen können. Andreas intuitive Herangehensweise an die Arbeit mit ihren Klientinnen ist meiner Arbeit sehr ähnlich. 

Covid hat unser aller Leben gründlich durcheinander gewirbelt. Jetzt wird deutlich sichtbar, dass sich unser gesamtes Wertesystem fast über Nacht verändert hat. Woran soll ich mich orientieren? Was zählt in meinem Leben? Und was mache ich mit der Angst die allgegenwärtig zu sein scheint? Das sind einige der Fragen, die wir streifen. 

Viel Spass beim Zuhören!  

Online ist Andrea hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.